Karten · Verpackung

Explosionsbox Vintage

20160305-_DSC8063

Hier eine Box die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe. Sie besteht aus sandfarbenem Karton mit den Maßen 30×30 cm. Das Papier wurde rundherum bei 10 cm gefalzt, diagonal eingeschnitten und als Explosionsbox zusammen geklebt. Der Deckel besteht aus einem Stück Farbkarton Vanille Pur mit den Maßen 14,2 x 14,2 cm, dieser wurde rundherum bei 2 cm gefalzt, geschnitten und zusammen geklebt.

Weiters wurden verwendet:

  • Designerpapier Zeitlos elegant
  • Farbkarton Vanille Pur
  • Farbkarton Schwarz
  • sandfarbener Karton
  • Leinenfaden
  • Originals Spiralblume
  • Framelits Etikett Kunst
  • Stempelset Ach du meine Grüße
  • Basic Perlenschmuck
  • Häkelbordüre selbstklebend (vom Tedi Shop)

Zum Verschenken hätte ich mir als Inhalt ein Glas selbst gemachte Marmelade oder Nähzubehör vorstellen können. Zurzeit habe ich sie noch zu Hause in Verwahrung 🙂

20160305-_DSC8061

Da mir die Box so gefallen hat, habe ich einfach noch eine Karte im selben Stil gemacht!

zusätzlich zum oben genannten Material:

  • Natur-Elemente wortwörtlich
  • Fähnchen-Stanze, dreifach einstellbar oder einfach selber einschneiden 🙂

Wünsch euch ein schönes Wochenende! 🙂

Jacquelin

Kommentar verfassen

