Kunst

Einen (den) Kuss bitte…

Zwischendurch mal was anderes…ich liebe die Bilder von Gustav Klimt, darum wollte ich unbedingt „Den Kuss“ in unserer ersten gemeinsamen Wohnung aufhängen. Da ich nicht auf Poster stehe, dachte ich mir: „Eigentlich könnte ich es ja selber malen!“ Meine Malsachen hab ich bei meinen Eltern gelassen und immer nur dort weiter gemalt. So konnte ich sicher stellen, dass ich mir genügend Zeit für mein Gemälde nehme…daraus wurde dann ein 3/4 Jahr 🙂 0001.jpgOben seht ihr die Schritte, als Erstes hab ich mir die Umrisse mit Hand leicht skizziert und dann einfach drauf los gemalt. Ich bin mit meinem eigenen Unikat sehr zufrieden, aber ein zweites Mal würde ich das Bild wahrscheinlich sowieso nicht malen 🙂

Hier seht ihr das Endergebnis:

IMG_0232

Wünsch euch einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße

Jacky

Kommentar verfassen

