Verpackung

Hurra! Geschenk zur Geburt

20160305-_DSC8039

Meine Schwester brauchte ein Geschenk für ihre beste Freundin zur Geburt. Da keiner wusste was es wird, habe ich natürlich geschlechtsneutrale Mini-Converse gehäkelt(die Anleitung findet ihr auf YouTube).

Die Verpackung habe ich mir mit einem EPB Rechner
http://stempeldochmal.de/rechner-fuer-das-envelope-punchboard/ ausrechnen lassen und noch einen Deckel dazu gemacht, den man mit Klettverschluss verschließen kann.

Für die Glückwünsche habe ich eine ganz schlichte Karte dazu gemacht. Leider habe ich nicht viele Stempel die zu einer Geburt passen, die süße Ente stammt noch aus dem Frühjahrs- & Sommerkatalog 2015.

Für die Verpackung wurde verwendet:

  • sandfarbener Karton
  • besticktes Satinband Savanne
  • Designerpapier Wildblumenwiese
  • Farbkarton Savanne
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Savanne & Curry-Gelb
  • Stanze Wellenkreis 4,4 cm
  • Leinenfaden
  • Farbkarton Curry-Gelb
  • Basic Perlenschmuck
  • Prägeform Herzen
  • Stempelset Paarweise
  • Stempelset Erfreuliche Ereignisse
  • Stempelset So viele Jahre

Ich hoffe die kleine Maus wächst bald in die Schuhe hinein. Ich hatte auf jeden Fall eine Riesenfreude beim Basteln bzw. Häkeln!

Wünsch euch noch eine schöne Woche!

Bis bald!

Jacquelin

Kommentar verfassen

