Karten

Karte Geburtstagsstrauß

Eine gute Freundin hat am Wochenende zur Geburtstagsparty geladen,
diese Karte hat sie von uns zum 21igsten bekommen. Die Körbchen-Stanze habe ich mir neu gekauft, darum habe ich noch eines dazu gemacht.

IMG_1234

Wie man sieht gefällt mir das Designerpapier Geburtstagsstrauß sehr gut! Die Kombination mit Savanne und den verschiedenen rosa Tönen finde ich super.

IMG_1233

Der Umschlag der Karte hat die Maße 21,5 x 10,5 cm. Die Karte innen ist 21 x 10 cm groß.
Diese Format kann sehr gut für Gutscheine verwendet werden. 🙂

Verwendet wurde:

  • Farbkarton Savanne
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Savanne & Melonensorbet
  • Besticktes Satinband Savanne
  • Designerpapier Geburtstagsstrauß
  • Leinenfaden
  • Basic Perlenschmuck
  • Stempelset So viele Jahre
  • Framelits Formen Große Zahlen
  • Framelits Kreis Kollektion
  • Prägeform Leise Rieselt
  • Satinband Melonensorbet
  • Spitzendeckchen
  • Stanze Eleganter Schmetterling
  • Berry Basket Bigz L Die

Schönen Start in die Woche! 🙂

lg Jacquelin

Ein Kommentar zu „Karte Geburtstagsstrauß

Kommentar verfassen

