Karten · Verpackung

Stempelparty Ostern

20160305-_DSC8029

Am Wochenende war ich bei einer lieben Arbeitskollegin zur Stempelparty eingeladen.
Da bald Ostern vor der Tür steht, haben wir natürlich dieses Motto zum Anlass genommen. Die Gastgeberin wünschte sich zusammen passende Projekte. Die Karte kann aber auch mit der Aussage „Hallöchen“ bewusst für einen anderen Anlass verwendet werden.

Für die Karte wurde ein Stück Farbkarton Savanne (14,85 x 21 cm) verwendet und bei 10,5 cm gefalzt. Darauf wurde ein Stück Farbkarton Savanne (14,35 x 10 cm) geklebt. Das Osternest hab ich bei lovelymade.me gesehen, dort gibt es auch eine gute Anleitung dazu.

Für beide Werke wurden verwendet:

  • Farbkarton Savanne
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Farbkarton Curry-Gelb
  • Designerpapier im Block Bunte Party
  • Designerpapier im Block botanischer Garten
  • Stempelset So süß
  • Stempelset Blüten der Liebe
  • Stempelset Easter Lamb
  • Framelits Kreis-Kollektion
  • Handstanze Itty Bitty Akzente
  • Handstanze Kleine Blüte
  • Juteband, Kordel Curry-Gelb, Leinenfaden, Basic Perlenschmuck

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest mit euren Liebsten und natürlich eine erfolgreiche Osternesterlsuche 🙂

Jacquelin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s