Baby · Verpackung

Willkommen kleiner Mann!

20160305-_DSC8047

Zur Geburt ihres kleinen Jungen habe ich für meine Freundin (wie ihr schon in einem anderem Beitrag gesehen habt) Mini-Converse gehäkelt. Damals wusste man noch nicht was es wird, darum habe ich ebenfalls ein geschlechtsneutrales Geschenk gestaltet 🙂

Für die Schachtel habe ich den sandfarbenen Karton mit den Maßen 24×23 cm bei 7cm/10cm und 7cm/9cm gefalzt, eingeschnitten und zur Schachtel zusammen geklebt. Für den Deckel habe ich das Designerpapier Wildblumenwiese mit den Maßen 13,2×14,2 cm rundherum bei 2cm gefalzt, eingeschnitten und wieder zusammen geklebt.

Weiters wurde verwendet:

  • Farbkarton Curry-Gelb
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stempelkissen Melonensorbet & Brombeermouse
  • gestreifte Kordel Curry-Gelb
  • Farbkarton Curry-Gelb
  • Basic Perlenschmuck
  • Stempelset Erfreuliche Ereignisse
  • Stempelset Blüten der Liebe
  • Framelits Kreis-Kollektion
  • Satinband Melonensorbet
  • 3-fach verstellbare Fähnchenstanze

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, hoffe mein Beitrag gefällt euch!
Würde mich auch sehr über Feedback freuen 🙂

Liebe Grüße
Jacquelin

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s