Explosionsbox · Firmung

London-Calling

Eine Freundin hat mich gebeten etwas für eine London-Reise als Geschenk für ihr Patenkind zur Firmung zu machen. Da kam mir die Idee eine Explosionsbox mit dem Wahrzeichen Big Ben in der Mitte anzufertigen.

Collage Turm

Einen Vormittag lang habe ich getüftelt wie ich die Box machen könnte, Anleitung gibt es leider dazu nicht. Die Box ist etwas höher als eine Standard-Explosionsbox, da der Turm Platz haben musste. Ich glaube, dass sie ganz gut gelungen ist. 🙂

Collage Turm2

An Material habe ich verwendet:

  • Sandfarbener Karton
  • Farbkarton Pazifikblau, Glutrot, Savanne, Flüsterweiß
  • Satinband Savanne, Kordel Flüsterweiß
  • Framelits Kreis-Kollektion
  • Prägefolder Ziegel, Schrägstreifen
  • Drehstempel Alphabet
  • Stempelkissen Savanne, Pazifikblau
  • Stempelset Liebe ohne Grenzen, Auf und Davon

Ich hoffe dem Firmling gefällt das Geschenk. Ich hatte eine große Freude beim Basteln. 🙂

Liebe Grüße
Jacquelin

 

Kommentar verfassen

