Baby · Verpackung

Hallo Baby Marlon!

IMG_1333

Mittlerweile habe ich schon einige Babyschuhe gehäkelt und habe richtig viel Spaß daran! 🙂 Wenn jemand gerne welche inkl. Schuhschachtel möchte, einfach bei mir melden!

Dieses Exemplar habe ich für den kleinen Marlon gemacht, dazu wurde verwendet:

  • Designerpapier Süße Kleinigkeiten
  • Sandfarbener Karton
  • Stempelkissen Pazifikblau, Savanne, Himmelblau, Aquamarin, Ozeanblau
  • Stempelset Zoobabies
  • Stempelset Party Ballons
  • Stanze Luftballons
  • Stanze Itty Bitty Akzente
  • Stanze Etikett
  • Garn Metallic-Flair Silber
  • Leinenfaden

Eine liebe Arbeitskollegin von mir hat sich für ihre Häkelconverse Schuhschachteln bei mir bestellt. Die Vorgabe war 1x für ein Mädchen, 1x für einen Jungen und 1x neutral. 🙂

Das Ergebnis seht ihr hier:

Ich wünsche euch eine schöne Woche! Bis Bald! 🙂 🙂

Alles Liebe
Jacquelin

Ein Kommentar zu „Hallo Baby Marlon!

Kommentar verfassen

