Explosionsbox

99 Luftballons…

Hallo meine Lieben! Heute zeige ich euch wieder mal etwas Neues, die letzte Woche hatte ich leider nicht so viel Zeit für meinen Blog.

Box 3

Eine Freundin von mir hat mich gebeten etwas für ein Geldgeschenk für eine Hochzeitsreise ❤ zu machen. Da ich zurzeit sehr gerne Explosionsboxen anfertige, habe ich mir gedacht ich könnte mich mal an einer Doppelten versuchen.

_5AH1548

Das Bundle Partyballons habe ich gesehen und mir ist sofort der Film OBEN in den Sinn gekommen. Im Film fliegt ein Haus mit Tausenden von Luftballons davon. Für die „Liebesreise“ habe ich mir davon inspiriert diesen fliegenden Korb ausgedacht.

Dafür habe ich Einiges verwendet:

  • Bundle Partyballons, Stempelset Liebe ohne Grenzen, Paarweise (SAB), Hardwood, Projekt Life auf und davon
  • Stempelkissen Kirschblüte, Melonensorbet, Honiggelb, Wasabigrün,
    Minzmakrone, Ozeanblau, Savanne
  • Sandfarbener Karton
  • Designerpapier Wildblumenwiese (SAB)
  • Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Wasabigrün, Melonensorbert,
    Honiggelb, Minzmakrone
  • Basic Perlenschmuck
  • Itty Bitty Akzente
  • Framelits Kreis-Kollektion
  • Prägefolder Frühlingsblumen (SAB 2015)
  • besticktes Satinband Savanne, Kordel Flüsterweiß, Leinenfaden
  • Spitzenband (Tedi) und Klammer

Wirklich schade, dass im neuen Katalog ab Juni die Itty Bitty Akzente Stanze nicht mehr vorhanden ist, verwende sie fast bei jedem Projekt. Vielleicht könnt ihr euch sie ja noch im Ausverkauf sichern.

Wir Demonstratoren haben schon einen Blick auf den Jahreskatalog 2016/17 erhaschen können, ihr könnt euch schon auf tolle neue Sachen freuen. ❤
Natürlich könnt ihr auch gleich eine Party bei mir buchen!

Hoffe die Box gefällt euch, wünsch euch eine tolles Wochenende!
Bei mir steht das nächste Projekt auf dem Programm. 🙂

lg Jacky

 

Ein Kommentar zu „99 Luftballons…

Kommentar verfassen

