Geschenksets · Karten

Marine-Feeling

Für einen lieben Bekannten habe ich ein Geschenkset zusammen gestellt. Er hat mir schon sehr oft einen Gefallen getan und dabei hervorragende Arbeit geleistet. Er und seine Freundin fahren im Sommer gern segeln und darum habe ich mir gedacht ich versuch mich mal an einer Marine-Optik.  ❤

Ich denke für einen Mann ist diese Farbwahl mit Schwarz, Weiß und Pazifikblau ganz passend. Das Kuvert eignet sich optimal um Geld zu verpacken und ist sehr einfach zu machen. So sieht das Kuvert aus wenn man es öffnet:

Für das Ganze habe ich verwendet:

  • Farbkarton Schwarz, Pazifikblau, Flüsterweiß
  • Designerpapier im Block Weite Welt
  • Stempelkissen Pazifikblau
  • Stempelset Liebe ohne Grenzen, Erfreuliche Ereignisse
  • Geripptes Band in Pazifikblau (gibts nur mehr im Ausverkauf)
  • Baumwollband und Kordel Flüsterweiß
  • Stanze Elegante Ecken und gewellter Anhänger
  • Framelits Kreis-Kollektion

Hoffe es gefällt euch!
Ich bedanke mich nochmals bei Andreas, ist echt Spitze geworden! 🙂 🙂

Euch wünsche ich einen schönen Wochenstart!!

Liebe Grüße
Jacky

 

Kommentar verfassen

