Geschenksets

Zum Muttertag…

Am Wochenende war ich bei einer lieben Arbeitskollegin zur Stempelparty geladen, gebastelt wurde in einer gemütlichen Runde. Da ja schon am Wochenende Muttertag ist, wollte die Gastgeberin etwas passendes dazu machen. Man sieht, zurzeit arbeite ich gerne in Form von Sets. ❤

20160429-_DSC8415.jpg

Diesmal hatte ich wieder meine Lieblingsfarbe Savanne in der Hand, hab mir aber gedacht ich muss mich mal etwas trauen. Hierbei handelt es sich um die Farben Kirschblüte und Aquamarin, aber ein bisschen Savanne ist schon dabei 😉 Das Witzige ist, dass die Mädels hauptsächlich Kirschblüte und Savanne dafür verwendet haben. 🙂

20160429-_DSC8425.jpg

Die Karte nennt man Flap-Fold Karte, welche ganz einfach zu machen ist und ich bei Melli und Renate von Schnipseldesign gefunden habe.

Verwendet habe ich für beide Sachen:

  • Farbkarton Kirschblüte, Flüsterweiß, Aquamarin
  • Designerpapier Geburtstagsstrauß
  • Klarsichtfolie
  • Stempelkissen Savanne, Kirschblüte, Aquamarin
  • Stempelset Auf den ersten Blick, Timeless Textures, Noch ein Tässchen
  • Basic Perlenschmuck
  • Handstanze Herzblatt
  • Framelits Kreis-Kollektion
  • Glitzerband Aquamarin
  • Kordel Flüsterweiß
  • Garn Metallic-Flair Silber

Ich denke die Mütter werden sich darüber freuen!

Ich möchte mich hier nochmal bei der Gastgeberin der Party für den tollen Vormittag und bei Michael für die Fotos bedanken!

Schönen Start ins verlängerte Wochenende!! 🙂

glg Jacky

 

 

3 Kommentare zu „Zum Muttertag…

  1. Wunderschönes Geschenkset! Eine tolle Farbkombi! Dieser „Kreisverschluss“ gefällt mir auch gut 🙂 Schön, dass Du bei unserer kreativ durcheinander Challenge mitmachst! Ganz liebe Grüße, Karo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

