Karten · Kunst

Liebe Mutti…

…ein Strauß und ein Gedicht, ich hab dich lieb, mehr weiß ich nicht. 🙂

Natürlich bekommt meine Mama heuer etwas selbstgemachtes. Vor kurzem besuchte ich meinen ersten Töpferkurs, in diesem Zuge habe ich mir gedacht ich könnte gleich etwas für den Muttertag zaubern. Als ich sie gefragt habe, was sie gerne hätte, wünschte sie sich eine braune Vase. Seht selbst was dabei raus gekommen ist…

IMG_1430

Ganz ok für das erste Mal. 🙂 Natürlich fehlte noch der passende Blumenstrauß und eine Grußkarte zur Vase. ❤

Für die Karte wurde verwendet:

  • Farbkarton Savanne, Flüsterweiß, Terrakotta, Gartengrün, weißes Pergament
  • Stempelkissen Savanne
  • Stempel Hardwood
  • Basic Perlenschmuck
  • Leinenfaden
  • Besticktes Satinband Savanne
  • Paillettenband Gold
  • Framelits Formen Pflanzen-Potpourri
  • Framelits Kreis-Kollektion
  • Framelits Etikett-Kunst
  • Stanze Elegante Ecken

Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen und sonnigen Sonntag mir ihren Liebsten! Lasst es euch gut gehen! 😉

Liebe Grüße
Jacky

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s