Explosionsbox · Firmung

100% Spaß garantiert

Hallo meine Lieben!

Zur Firmung gehört natürlich auch ein Ausflug. Dazu habe ich mir überlegt das Donau-Insel-Fest mit meinem Firmling zu besuchen. Dazu habe ich mir gedacht, könnte ich eine neue Explosionsbox gestalten. Das ist dabei raus gekommen:

_5AH1857-2

Die Explosionsbox wurde wie in diesem Beitrag aus einem Blatt mit den Maßen 30×30 cm angefertigt. Die Anleitung findet ihr hier bei Wertschatz.

Für die Explosionsbox wurden folgende Materialien verwendet:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Farngrün, Melonensorbet, Saharasand, Himmelblau, Ozeanblau
  • Designerpapier Sommerglanz
  • Stempelset Timeless Textures, Partyballons, In Partystimmung (SAB)
  • Stempelkissen Ozeanblau, Savanne
  • Stanze Luftballons
  • Framelits Kreis-Kollektion, Pflanzen-Potpourri
  • Leinenfaden
  • Garn-Metallic Silber
  • Drehstempel Alphabet

Ich freue mich schon sehr auf Juni!! 🙂 🙂

Wünsch euch noch ein schönes verlängertes Wochenende und natürlich 100% Spaß! 😉

Alles Liebe
Jacky

Ein Kommentar zu „100% Spaß garantiert

  1. Pingback: Schmetterlings-Set

Kommentar verfassen

