Dankeschön · Verpackung

Let´s have dinner

Zum Abschied des alten Kataloges zeig ich euch heute noch ein Geschenk, welches ich für eine Freundin, die zum perfekten Dinner geladen hat, gemacht habe. Sie macht es mir wirklich schwer diesen Abend bei meinem Dinner zu toppen, es war wirklich ein sehr gemütlicher Abend mit köstlichem mexikanischen Essen. Ihre Menükarten wurden natürlich auch mit Stampin´up Produkten gestaltet. 🙂

5

Es handelt sich beim Geschenk um eine Fusion zweier Bastelfirmen. Gonis meets Stampin´up, mit dem Freezer von Gonis wurde das Spitzeband in Taupe zu Serviettenringen gehärtet. Leider wurden die Spitzenbänder im neuen Katalog nicht übernommen.

7

Die Framelits Pflanzen Potpourri für die Blumen in Blauregen, Pergament und Flüsterweiß findet ihr im Katalog auf S. 194. Der Deckel der Schachtel wurde Wasabigrün bestempelt. Den Spruch am Etikett findet ihr beim Stempelset Watercolor Wings auf S. 68. Die restlichen Artikel, haben sich mit den alten Katalogen verabschiedet, aber ihr werdet sehen, dass sie für neue tolle Sachen Platz gemacht haben.

Liebe Gastgeberin, danke für den schönen Abend! Ich hoffe du kannst die Serviettenringe bei der richtigen Gelegenheit gut gebrauchen! ❤

Alles Liebe

Jacky

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s