Blog Hop

Blog Hop -Neuer Katalog

Heute bin ich zum ersten Mal bei einem Blog Hop einiger österreichischen Stampin´up Demonstratoren dabei, ich bin schon sehr auf die anderen Beiträge gespannt. Bei diesem Blog Hop dreht sich natürlich alles um den neuen Katalog, klickt euch durch und seht was man für tolle Sachen machen kann 🙂

13344792_10154144561765132_6945937236193082455_n

Bei mir gibts es ein kleines aber feines Geschenk für einen Geburtstag, dazu habe ich einfach die Maße der Verpackung für einen Geburtstagskuchenbausatz verwendet. Eventuell noch einen Gutschein dazu geben und man hat die perfekte Verpackung. Die Anleitung findet ihr hier bei Schnipseldesign.

Celebrations kann man meiner Meinung nach überall einfüllen und eignen sich super zum Verschenken 🙂 Anfangs konnte ich mich nicht so mit den neuen InColor Farben anfreunden, darum habe ich mir gedacht ich fertige ein Projekt nur mit ihnen an. Mittlerweile gefallen sich mir ganz gut.

Wenn man die Süßigkeiten gegessen hat, kommt innen in der Box der Spruch „Schönen Geburtstag“ überraschenderweise zum Vorschein.

161

Verwendet wurde:

  • Stempelset Konfettigrüße
  • Farbkarton Pfirsich Pur, Jeansblau, Flüsterweiß
  • Stempelkissen InColors 2016-18
  • Rüschenband Jeansblau
  • Klarsichtsfolie
  • Kreisstanze

Ich hoffe euch gefällt diese kleine Verpackung, nun schicke ich euch weiter zu den anderen Mädls! Wahrscheinlich kommt ihr von Martina und jetzt gehts weiter zu Angelika 🙂 Viel Spaß beim Ideensammeln! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Ich würde mich sehr über Feedback freuen! 🙂
Alles Liebe
Jacquelin

Hier die gesamte Teilnahmeliste:

Ursula Kaiser-Jaschko – http://uschi-ursula.blogspot.co.at/
Jacquelin Guttmann (hier bist du gerade) – https://kreativschmiedeblog.wordpress.com/… 
22 Kommentare zu „Blog Hop -Neuer Katalog

  1. Ich konnte mich auch noch nicht für alle neuen Farben erwärmen, Jacquelin. 😉
    Deine Verpackung für die geliebten Süßigkeiten ist niedlich geworden und der versteckte Wunsch am Verpackungsboden gefällt mir. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativ-Durcheinander-Challenge!
    Liebe Grüße
    Katrin

    Gefällt mir

  2. Erst mal finde ich deinen Klecks am Blogheader schön 😀 (Ich finde, es gibt nie genug Kleckse!) und auch deine Umsetzung der „Pizzabox“ gefält mir! Schön, dass du mitgemacht hast!
    GLG aus Tirol, Beate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

