Baby · Verpackung

Marlon´s-Erinnerungs-Kiste

Vielleicht könnt ihr euch an den älteren Beitrag „Hallo Baby-Marlon!“ von mir erinnern. Seine Mama hat mich gefragt ob ich ihr eine Erinnerungskiste im selben Stil anfertigen kann. Die Box sollte groß und stabil genug sein, dass ein EM-Sticker Album und andere Erinnerungen darin Platz haben. So hatte ich wieder mal einen Grund beim IKEA vorbei zu schauen. Ich fand eine passende Kartonschachtel in Weiß mit den Maßen 27x35x20 cm.

Diese wurde auf allen Seiten mit Papier in Aquamarin und Vanille pur verkleidet/gestaltet, dazu verwendete ich Material das ich noch Zuhause hatte.

Das Designerpapier Süße Kleinigkeiten, das Stempelset Zoo Babies und das Baumwollband in Aquamarin stammen aus dem letzten Hauptkatalog. Die Fähnchen mit den Buchstaben wurden per Hand ausgeschnitten und mit den Resten vom Projektset Süße Stückchen verziert. Zusätzlich wurden noch kleine Akzente in Savanne gesetzt. 🙂

Aktuelle Artikel sind die Kordel in Flüsterweiß, Stempelset + Stanze Partyballons und für das Geburtsdatum auf der Seite der Schachtel wurden die Framelits „Große Zahlen“ verwendet.

Sie werden bestimmt viele schöne Erinnerungen darin sammeln! ❤

Mir hat das Gestalten der Kiste viel Freude bereitet, bei Babythemen kann man sich so schön austoben. 😉

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende trotz schlechter Wettervorhersage! 🙂

Bis Bald
Jacquelin

 

 

3 Kommentare zu „Marlon´s-Erinnerungs-Kiste

Kommentar verfassen

