Geburtstag · Geschenksets · Karten · Verpackung

Schmetterlings-Set

Heute zeige ich euch ein edles Geschenkset für einen Geburtstag! Das Set wurde in Schiefergrau und Flüsterweiß mit Highlights in Blauregen, Aubergine und Pflaumenblau gestaltet.

_5AH2801

Hier seht ihr ein paar tolle Detailfotos und die Materialbeschreibung dazu:

Für die Karte wurden die Stempelsets Watercolor Wings, Partyballons und die Framelits Schmetterling verwendet. Die Prägeform heißt „Leise rieselt“.

Die Anleitung für die Manner-Verpackung habe ich mir von der kunterbuntestempelwelt geholt, verziert wurde die Schachtel mit einer Banderole aus Transparentpapier und den Framelits Pflanzen-Potpourri  dazu noch Perlenschmuck und Garn Metallic Flair in Silber.

Ich hoffe es gefällt euch, die tollen Fotos habe ich wieder von Andreas bekommen. Großes DANKE!! Ich habe noch immer keine Spiegelreflexkamera, würde die Fotos aber sicher nicht so toll hin bekommen. 🙂

Morgen steht der bereits erwähnte Firmungsausflug an, freue mich schon sehr! Wir hören/lesen uns nächste Woche wieder.

Bis Bald 

Jacquelin

4 Kommentare zu „Schmetterlings-Set

  1. Liebe Jacqelin,
    ein ganz harmonisch aufeinander abgestimmtes Set in tollen Farben verlinkst du mit der Kreativ-Durcheinander-Challenge. Es gefällt mir sehr gut. Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Katrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

