Geburtstag · Geschenksets · Karten

Stempel-/Geburtstagsparty

Am Mittwoch war ich bei meiner Arbeitskollegin zur Stempelparty im neuen Haus in Freistadt eingeladen. Ich habe mich schon sehr darauf gefreut sie besuchen zu können. Für die Terminfindung nahm sie ihren 29. Geburtstag zum Anlass, so konnte Stempel- und Geburtstagsparty verbunden werden 🙂 Natürlich musste dafür auch noch ein Geschenk her:

_5AH3006

Die Geschenke wurden mit dem Designerpapier Muster für dich aus dem neuen Hauptkatalog und mit Juteband gestaltet. Die Basis dafür ist Savanne.

Die tolle „Schachtelkarte“ habe ich bei lovelymade.me gesehen und wollte ich schon lange mal nach basteln. Man kann in das Innere der Karte auch einfach einen Gutschein hinein legen.

Es wurden die Stempelsets Erfreuliche Ereignisse und Blüten der Liebe verwendet. Noch ein wenig Leinenfaden, Perlenschmuck und Schmetterlinge in Melonensorbet dazu und fertig ist ein nettes Geschenkset.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was wir bei der Party gebastelt haben…

Ich muss auch noch ein wenig auf die Folter spannen, der Beitrag dazu kommt in den nächsten Tagen. Ich kann nur soviel sagen, es handelt sich um etwas zum Thema „Hochzeit“.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Bei uns gehts ab ins Burgenland zur Familienfeier ❤

Alles Liebe

Jacquelin

Kommentar verfassen

