Geschenksets · Hochzeit · Karten · Verpackung

Hochzeitssaison eröffnet…

Wie bereits angekündigt, starte ich diese Woche mit dem Beitrag zu meiner letzten Stempelparty! Die Gastgeberin hat sich eine Karte und eine Verpackung als Geldgeschenk für eine Hochzeit gewünscht. Zur Party kamen 9 Mädls, die fleißig werkelten. 🙂

Das Set wurde in Marineblau, Flüsterweiß, Schiefergrau und Highlights in Flamingorot gehalten.

Da Schüttelkarten zurzeit sehr angesagt sind, habe ich zum ersten Mal auch eine probiert und jetzt eine neue Leidenschaft gefunden. Die Sprüche stammen aus dem Set Doppelt gemoppelt HK S. 83. Für die Herzen wurde die Herzkonfetti-Stanze verwendet. Weiters wurde die Prägung Ziegel und die Framelits Lagenweise Ovale verwendet.

Bei der Verpackung handelt es sich um eine Sechs-Eck-Box die mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten angefertigt wurde. Dekoriert wurde diese mit dem Designerpapier Blumenboutique, Garn Metallic Flair Silber und dem Herzstempel aus dem Set Auf den ersten Blick.

Zu diesem Thema werdet ihr demnächst sicher noch ein paar Beiträge von mir sehen. Es stehen heuer noch ein paar Hochzeiten an. ❤

Ich hoffe es gefällt euch, würde mich sehr über Feedback freuen!

Liebe Grüße

Jacquelin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s