Baby · Verpackung

Magdalena und ihre „Foxy Friends“

Heute gibts wieder mal einen Blogbeitrag von mir! Hab zwar in letzter Zeit wieder einiges gebastelt aber leider zu wenig Zeit zum Bloggen gehabt. 🙂 Mein letztes Projekt möchte ich euch aber nicht vorenthalten.

Vielleicht könnt ihr euch erinnern, dass ich für Baby Marlon bereits eine Erinnerungskiste gemacht habe. Da meine Godi so eine große Familie hat und stetig neuer Nachwuchs kommt, habe ich durch sie wieder einen Auftrag bekommen. Das freut mich natürlich sehr!  So habe ich auch für die kleine Magdalena eine Kiste angefertigt. ❤

Dazu kam mir das Set Foxy Friends aus dem neuen Katalog sehr entgegen, es hat mir auf Anhieb gefallen. Ich finde es spitze, dass man so viele verschiedene Tiere mit einer Stanze machen kann.

Das Papier stammt aus dem letzten Hauptkatalog. Ich hoffe es gefällt euch. 🙂

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße

Jacquelin

Ein Kommentar zu „Magdalena und ihre „Foxy Friends“

Kommentar verfassen

