Baby · Verpackung

Schöne Strümpfe, schöne Schuhe…

Jetzt gehts wieder los, laufend frohe Botschaften von kleinen Bauchzwergen (finde ich witzig diesen Namen). Bin zurzeit wieder voll im Häkelmodus, muss noch einige Aufträge abarbeiten. 🙂

Zuletzt habe ich diese süßen Schuhe in „grasgrün“ (rede zurzeit nurmehr in Stampin-up Colors 🙂 ) für den kleinen Oskar gemacht. Dazu brauchte ich natürlich die passende Schachtel. Verwendet habe ich wieder mein neues Lieblings-Produktset „Foxy Friends“. Der Fuchs und das Herz haben als kleines Highlight die Farbe Melonensorbet. 

Das Designerpapier stammt noch aus dem letzten Frühjahrskatalog. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Erfreuliche Ereignisse“.

Ich habe jetzt schon Mini-Converse in unterschiedlichen Farben gehäkelt und verschenkt bzw. verkauft. Hier könnt ihr ein paar verschiedene Varianten auf einen Blick sehen:

Bei mir hat heute die letzte Arbeitswoche vor unserem Urlaub angefangen! Ich freu mich schon riesig! ❤

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Bis Bald!

Jacquelin

 

Ein Kommentar zu „Schöne Strümpfe, schöne Schuhe…

Kommentar verfassen

