Baby · Verpackung

Sweet Rehlein…

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich wieder vom Urlaub zurück. Gestern hatten wir eine Babyparty für unser jüngstes Familienmitglied „Franziska Marie“. Zu diesem Anlass mussten natürlich auch Babyschuhe mit passender Verpackung her. Seht selbst:

Dazu wurde wieder das Produktset „Foxy Friends“ verwendet, wie ihr sehen könnt ist es wirklich sehr vielseitig. Bei den Farben handelt es sich um Farngrün, Calypso, Savanne und Espresso. Rundherum wurde die dicke Kordel in Flüsterweiß gewickelt.

Hoffe es gefällt und ihr habt noch nicht genug von meinen Babyschuhen! 🙂

Wünsche euch eine schöne kurze Woche!

Jacquelin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s