Explosionsbox · Hochzeit

Sonne, Strand und Mee(h)r..

Als Geschenk für meine Cousine und ihren Verlobten zur Hochzeit habe ich mir eine neue Explosionsbox zum Thema Hochzeitsreise ausgedacht.

Bei dieser Box habe ich ein Fenster im Deckel eingebaut, durch welches man einen Blick in das Innere werfen kann. Zusätzlich befinden sich Herzen in Ockerbraun, Savanne und Flüsterweiß zum Schütteln darin. ❤

Öffnet man die „bermudablaue“ Schachtel kommt das Strandmotiv zum Vorschein. Für die Palme wurden die Blätter aus den Framelits Pflanzen-Potpourri verwendet.

Für den Rest habe ich leider keine Anleitung. 🙂

Wenn die euch die Explosionsbox gefällt, würde ich mehr sehr über eure Kommentare freuen!

Bei mir gehts diese Woche auch auf eine Reise!
Berlin is calling! 😉

Bis Bald
Jacquelin

Advertisements

2 Kommentare zu „Sonne, Strand und Mee(h)r..

  1. Liebe Jacquelin, was???? Noch gar kein Kommentar hier? Die Explosionsbox ist doch absolut KLASSE!!! Wow, ich bin voll von den Socken! So ein Projekt würde mich vollkommen überfordern, daher bewundere ich alle, die sich an so was wagen! Bei Dir ist das Ergebnis auch überwältigend! GLG, Karo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s