Dekoration · Verpackung

Dinner-Party „Herbstmelodie“

Endlich kann ich wieder etwas bloggen, mein Laptop hat nämlich den Geist aufgegeben und war in der Reparatur. Da ganze Jahr über veranstalteten wir im Freundeskreis das „perfekte Dinner“, mein Freund und ich waren als Letztes dran. Das 4-gängige Menü fand gestern zum Thema „Herbstmelodie“ statt. Ich zeige euch hier ein paar Ausschnitte meiner Dekoration.

Es wurden das Paisley Papier und die Herbstfarben (Ockerbraun, Himbeerrot und Minzmakrone) aus dem Herbst- & Winterkatalog verwendet. Zusätzlich wurde das Papier mit goldenem Prägepulver embosst und goldene Akzente gesetzt. Die Thinlits Zierschachtel mit 2x Ferrero Roche eignet sich sehr gut als Gastgeschenk und als „Platzkarte“.

Es war ein sehr gemütlicher Abend obwohl ich ein wenig müde vom Kochen war. 🙂

Wünsch euch einen schönen Wochenstart!

Jacquelin

10 Kommentare zu „Dinner-Party „Herbstmelodie“

  1. Oh… das perfekte Dinner mit Freunden! Eine tolle Idee! Ich weiß nicht, was Du alles in der Küche gezaubert hast und Herbstliches aufgetischt hast (da hätte ich gerne Blick in die Menükarte geworfen 😉 aber die Deko ist absolut vom Feinsten. Wunder-wunder-wunderschön! Besonders gefallen mir die Serviettenringe 🙂 Aber insgesamt die Farbkombi mit dem Ockerbraun und den Goldakzenten, hach… sehr schön herbstlich und edel! Danke fürs Teilen bei unserer Challenge! GLG, Karo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

