Baby · Verpackung

Baby, Baby, Baby…

In der Arbeit sowie privat ist der Babyboom ausgebrochen. Gut, dass ich immer in der Übung bin durch die Aufträge für meine Häkelschuhe. Hier könnt ihr wieder neue Modelle in unterschiedlichen Farben sehen. Ich habe erst eine Verpackung auf Bestellung doppelt angefertigt, ansonsten ist jede Schachtel ein Unikat. Hier wieder geschlechtsneutrale Varianten. 🙂

Der Frosch aus dem Set „Love you lots“ ist einfach süß und mit den Foxy Friends kann man sowieso jede Menge Tiere anfertigen. Meine Arbeitskollegin hat sich für alle Fälle ein Set für ein Mädchen und eines für einen Jungen bestellt, damit sie auf jeden Fall ausgerüstet ist. Seht hier 😉

Das zauberhafte Stinktier wurde wie die Katze mit der Foxy Friends Stanze gemacht. Für die Jungs-Variante wurde das Produktset Swirly Bird verwendet.

Hoffe sie gefallen euch! Ihr werdet sich noch mehr davon sehen, schließlich sind gerade 4 Freundinnen von mir schwanger. ❤

Liebe Grüße
Jacquelin

Ein Kommentar zu „Baby, Baby, Baby…

Kommentar verfassen

