Weihnachten

Weihnachtszeit kann kommen…

Ich arbeite schon längere Zeit an ein paar weihnachtlichen Projekten, offiziell habe ich jedoch die weihnachtliche Bastelzeit mit einigen treuen Kunden und Bastelbegierigen mit einer Party eröffnet. Diese fand am Anfang der Woche bei meiner Freundin/Arbeitskollegin in Linz statt.

In einer Runde mit neun Damen wurde eifrig gewerkelt. Für zwei Damen davon und mich fand ein kleiner Marathon statt, da beide in den Nachtdienst gehen mussten und die Zeit schon etwas knapp wurde. Ich hoffe es hat ihnen trotzdem gefallen. Nun zeige ich euch was wir gemacht haben, leider sind die Fotos nicht die Schönsten…

Die Basis der Karte besteht aus dem Farbkarton Chili, der Hintergrund wurde mit dem Zopfmuster aus dem HWK geprägt. Dazu wurde noch das Designerpapier aus dem Block Gemütliche Weihnachten verwendet. Der Kranz wurde mit den Thinlits Wunderbar verwickelt aus dem HK gemacht und mit den Accessoires Weihnachtsschmuck verziert. Den Spruch aus dem Set Adventsgrün habe ich in weiß embosst. Meine Arbeitskollegin wollte gerne die Embossing-Technik probieren und ich glaube sie gefällt ihr jetzt auch so gut wie mir. ❤

Das zweite Projekt war ein Flaschenanhänger der mit dem Produktpaket Nette Etiketten aus dem HWK leicht gemacht ist. Die Basis ist Savanne, darauf wurde das Gitter-Framelit mit Goldfolie ausgestanzt. Die Schrift wurde mit Gold embosst und mit der Elementstanze Adventsschmuck verziert. Das Geschenkband in Himbeerrot ist aus dem Dreierpack (HWK S. 47).

Danke der Gastgeberin für die Einladung, es war sehr gemütlich und ich glaube es waren noch nie so viele Leute in dieser Wohnung. 🙂

Ich bin schon wieder fleißig am Vorbereiten für die nächste Party!

Berichte folgen! 🙂

Liebe Grüße

Jacquelin

Kommentar verfassen

