Weihnachten

Weihnachtliche Stemplerei

Ich möchte euch natürlich die weihnachtlichen Bastelideen von meiner Stempelparty bei der lieben Sarah nicht vorenthalten. Es wurde in einer netten Runde mit 5 Damen gebastelt. Diese zwei Werke wurden angefertigt, natürlich konnten die Highlights in Silber auch frei wählbar in Gold gestaltet werden. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 🙂 15058007_10210784108057332_1109805462_n

Da jede der Teilnehmerinnen schon des öfteren auf einer Stampin´up Party war, dachte ich mir, ich mache eine anspruchsvolle Schüttelkarte mit ihnen. Die Basis besteht aus Vanille pur. Die Sprüche stammen aus dem Produktset Winterliche Weihnachtsgrüße, welches tolle Kombinationsmöglichkeiten anbietet. Geprägt wurde die Karte natürlich wieder mit dem Prägefolder „Leise rieselt“. Zum Schütteln musste da natürlich Kunstschnee her. Für die eifrigen Bastlerinnen gab es zwar kleine Startschwierigkeiten, die Karten wurden aber allesamt wunderschön. ❤

Als Zweites wurde eine Geschenktüte mit dem Punchboard in Gartengrün angefertigt. Der Prägefolder „Zopfmuster“ gefällt mir einfach zu gut, der muss für jede Weihnachtsverpackung her halten. Der Spruch Frohe Weihnachten stammt aus dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“. Die Schleife wurde mit der Elementstanze angefertigt, eine gefinkelte Angelegenheit, sieht aber toll aus. 😉

Ich hoffe sie gefallen euch, ich muss mich wieder einmal für die schrecklichen Handyfotos entschuldigen. Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und denkt daran alles etwas zu entschleunigen, ich bin auch schon dabei. 🙂

Tipp für ein kleines feines Weihnachtsgeschenk: 15 Min. Weihnachten in der Tüte (einfach zu machen, sieht nett aus und regt zum Zeit nehmen an) ❤

Liebe Grüße

Jacquelin

 

 

 

Kommentar verfassen

