Weihnachten

Weihnachtsmarkt

Vor kurzem nahm ich beim Weihnachtsmarkt bei mir in der Arbeit teil. Meine Freundin Vici und ich hatten einen gemeinsamen Stand. Da ich zum ersten Mal bei einem Markt dabei war, wusste ich nicht genau wie viele Sachen man ungefähr braucht. So fertigte ich verschiedene Mitbringsel an; nach der Devise was alle ist, ist alle.

Hier ein paar Eindrücke:

Ich hoffe ihr könnt die letzten Tage schon ruhiger angehen lassen. Bei mir steht am 24.12 noch mein Beitrag zum BLOG HOP österreichischer Demo´s an. Schaut vorbei, es lohnt sich. ❤

Weihnachtliche Grüße
Jacquelin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s