Blog Hop · Weihnachten

Tür 24/Friedenslicht

Hallo, ihr kommt sicher von Bernd Hellmund
ich freue mich, dass ihr da seit! 🙂 Ich finde die Blog Hop´s der österreichischen Stampin up Demonstratoren immer wieder klasse, man lernt wieder viele neue Seiten kennen.

Jeder von euch kennt wahrscheinlich den Brauch, dass am 24.12 das Friedenslicht (aus Bethlehem stammend) in 30 Ländern verteilt wird. Da vor allem das Jahr 2016 von einigen schrecklichen Ereignissen geprägt wurde und wir uns glaube ich alle nach Frieden sehnen, habe ich aus diesem Anlass symbolisch eine Friedenslicht-Laterne angefertigt. In dieser Laterne wird das Friedenslicht nie ausgehen und die/der Beschenkte wird sich über mehr Licht in seinem/ihrem Leben freuen.

Hier noch ein paar Verpackungs-/Dekoideen für die Geschenke im nächsten Jahr.

Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten und ein friedvolles Jahr 2017!

Hier geht es weiter zum zweiten Beitrag! 🙂

Weihnachtliche Grüße ❤
Jacquelin

Ein Kommentar zu „Tür 24/Friedenslicht

Kommentar verfassen

