Explosionsbox · Hochzeit

Explosionsbox zur Hochzeit

Jetzt habe ich wieder mehrere neue Beiträge für euch. ❤
Vor kurzem habe ich diese Explosionsbox für eine Hochzeit gestaltet. Bei den Farbtönen handelt es sich hauptsächlich um Zarte Pflaume und Marineblau.  In der Mitte befindet sich eine kleine Curvy-Box in die man Geld als Geschenk verstecken kann, auf den Karten der Seitenfächer können Glückwünsche formuliert werden. Der Rest der Box wurde mit zarten Blumenmustern dekoriert. Ich hoffe sie gefällt euch!

Bis Bald
Jacquelin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s