Explosionsbox · Hochzeit

Multikulti-Hochzeit im Ennstal

Eine Freundin hat mich gebeten eine Explosionsbox für eine österreich-indische Hochzeit zu gestalten. Hier könnt ihr das Ergebnis sehen:

IMG_0386

Mir hat es sehr Spaß gemacht so viele Farben zu verwenden, dazu habe ich kleine Highlights in gold embosst und mit goldener Folie und Strasssteinen Akzente gesetzt. Die goldenen Quasten habe ich selbst angefertigt. Bei den Farben handelt es sich um Smaragdgrün, Ockerbraun, Terakotta und Jeansblau.

Ich hoffe das Brautpaar hat Freude damit. 🙂

Bis Bald
Jacquelin

 

Kommentar verfassen

