Explosionsbox · Hochzeit

Traumhochzeit am See

Eine meiner besten Freundinnen hat mich gebeten für eine Hochzeit im Schloss Orth in Gmunden eine Explosionsbox zu gestalten. Hier seht ihr das Ergebnis…

Eine ähnliche Box hab ich schon mal in einer größeren Variante angefertigt, trotzdem ist jede Box ein Unikat und ich versuche bei jeder etwas Persönliches einzubauen.

IMG_0437

Ich hoffe dem Brautpaar hat sie gefallen, mir hat die Anfertigung großen Spaß gemacht. Ich liebe unkomplizierte Aufträge bei denen ich auch viel Freiraum hab. ❤

Danke 🙂

Liebe Grüße
Jacquelin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s