Baby · Verpackung

Bärige Liebe

Ein neues Exemplar meiner Baby-Converse unter dem Namen „bärige Liebe“. Gut, dass immer wieder Baby´s auf die Welt kommen, so kann ich mich bei neuen Varianten austoben. Dieser Bär stammt aus dem Stempelset „Unentbärliche Grüße“ und wird dreilagig gestempelt.

Ich hoffe ihr habt noch nicht genug von meinen Beiträgen. In den nächsten Wochen wird es auch noch was zu gewinnen geben. Also schaut wieder mal vorbei. 🙂

Liebe Grüße
Jacquelin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s