Baby · Verpackung

Panda-Baby

Hallo meine Lieben,
jetzt habt ihr schon lange nichts mehr gehört von mir… zurzeit sind ja wieder ein paar Babys im Freundeskreis unterwegs… heute zeige ich euch die rosa Babyconverse in der süßen Panda Verpackung für die kleine Clara.

Das Stempelset heißt Partypandas und ist gerade bei der Sale-A-Bration Aktion von Stampin up erhältlich. ❤ Der Panda wurde mit Archivtinte gestempelt und mit den Aqua-Paintern auf Aquarellpapier coloriert.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, bei mir gehts jetzt los mit der Literaturrecherche für meine nächste Arbeit.

lg Jacquelin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s